Zum Inhalt springen
luzia_logo

Aus- und Weiterbildungen

Die letzten Jahre habe ich diverse Weiterbildungen entwickelt. So habe ich die Möglichkeit gefunden, all dieses Wissen miteinander zu verbinden und weiterzugeben. 

Meine Trainings sind modular aufgebaut und führen als Ganzes zum Lehrgang für „traumasensitive Pädagogik für Weiblichkeit“. Für die Frauenarbeit habe ich die Priesterinnenschule entwickelt. Diese kann Online und Offline besucht werden. 
Für die Zeremoniengestaltung hab ich das „Space Holder Training“ entwickelt. 

Ich bin Dozentin an der Zeremonien Akademie, bei der man das Handwerk für freie Hochzeiten, freie Taufen und freie Abschiedsfeiern lernen kann. 


Ausbildungen & Trainings


Testimonials

Tina Jamila Köhler, Journalistin

„Luzia strahlt eine wohltuende Energie von Freude, Kraft und Verspieltheit aus, ihre feinsinnige Intuition und achtsame Präsenz verbindet sie mit einem reichen Erfahrungsschatz. Nachdem ich sie einmal kennengelernt habe, besuche ich sicher noch öfter Kurse- und Workshops bei ihr. WOMENSPIRIT in Person.“

Lisa Braun

Luzia führte mit viel Leidenschaft und ansteckender Begeisterung durch die 4 Module der Mondpriesterinnen-Ausbildung 2018.

Ich tauchte ein in ein Feld archaischer Urkraft durch die Trancetänze, Rituale und Uebungen, die Luzia mit viel Kompetenz vorbereitet und durchgeführt hat.

Die MP- Ausbildung war für mich v.a. ein Erfahren der weiblichen Urkräfte in MIR und hat mich noch tiefer mit ihnen verbunden.

Was ich besonders liebte (neben den Trancetänzen und den Ritualen in der Natur) waren die liebevoll gestalteten „Initiationen“/Erweckung in die 4 Archetypen der Weiblichkeit.

Daniela, Zeremoniengestalterin

„Danke Luzia Mara für den bereichernden und ganz und gar wunderbaren Rahmen, den du geschaffen hast. Ich konnte meinen Wissens Koffer reich erweitern und auch einiges über meine Persönlichkeit lernen.“

Goldenletter abonnieren